Kopieren => Aktuelle Sortierung: [Name]
Seite 1 von 3 - Vor - Ende
Sprache 
1.9/5
Address Book Master 1.2.2
Kontakte/Adressbücher von einem PIM zu einem anderen übertragen/kopieren. Unterstützte PIMS: Outlook, Lotus Notes, Thunderbird, Novell Groupwise, ...
Sprache 
1.9/5
Aqua Deskperience n/a
Copy/Paste nicht erreichbar? Nehmen Sie Text überall an vom Schirm, in jeder möglicher Anwendung, sogar Text, in der copy/paste wie in den H ...
Sprache 
1.9/5
BurnYa DataCD 1.30
BirmYaDaTa CD - Mit dieser Software wird Ihnen das Kopieren von Dateien auf eine CD kinderleicht gemacht. Versuchen auch Sie mit nur wenigen Klicks di ...
Sprache 
1.9/5
ContactCopy 2.0.0.24
Kontaktinformation mühelos kopieren Markieren Sie Kontaktangaben wie Name, Adresse, Telefonnummer oder E-Mail in jeder beliebigen Anwendung. Mit ...
 
Sprache 
1.9/5
Copying Machine 2.26
PCopying Maschine ist für Leute, die einen Scanner und einen Drucker haben, die zu ihrem PC angebracht werden. Die Idee ist sehr einfach; lichten ...
Sprache 
1.9/5
CopyPearl 2.25
autom. kopieren und umbenennen von Dateien, 9 verschiedene Pfadangaben und 3 verschiedene Zeiten, sowie unbegrenzt viele Dateitypen ...
Sprache 
1.9/5
FileMove Pro 2.5
FileMove Pro ist ein super Programm zur Handhabung von Verzeichnissen und Dateien. Man kann damit Kopieren, Dateien Löschen oder auch Verschieben ...
Sprache 
1.9/5
GoClipPro 1.0
GoClipPro lässt den Zugriff von mehreren Computern auf einen Zwischenablage zu. So können gleich mehrere Netzwerknutzer Texte, Bilder oder a ...
Seite 1 von 3 - Vor - Ende

[sort. nach Alter] [sort. nach Downloads] [sort. nach Wertung]

Aktueller Lizenztyp: Shareware

Diese Kategorie sortieren nach:
| Alle | Shareware | Freeware | Demo | Open Source | Trial |

   CopyAndSync 1.6.1
CopyAndSync ist ein Synchronisationstool für Dateien und Verzeichnisse. Das Programm kommt komplett ohne Installation aus. Die Konfigurationsdate ...
   HM WebCopy 1.1
Mit HM WebCopy können Sie den für Sie interessanten Teil einer Webseite kopieren und als HTML-Datei ohne lästige Banner, Werbung und Na ...