Lizenztyp: Freeware
Home > Backup > Sicherung > myEasyBackup

myEasyBackup

Mit MyEasyBackup erstellen Sie schnell und einfach Datensicherungen. Das Programm wird per Befehlszeile konfiguriert und ist somit automatisierbar. Natürlich werden auch Sicherungen auf Netzwerk-PCs unterstützt.

MyEasyBackup sichert auf Wunsch nur Dateien, die auch seit der letzten Sicherung geändert wurden. Praktisch ist die optionale Verzeichnissynchronisation, welche ihren Backup-Datenträger vor unnötigem "Ballast" bewahrt: Dateien, die im Backup noch vorliegen, im Original aber gar nicht mehr existieren, können wahlweise auch entfernt werden.

Screenshot für myEasyBackup 

Version 1.4.3

Sprache Sprache
Betriebssystem Windows 9x / Windows NT / Windows .XP
Lizenztyp Freeware
Größe
15.1 KB 56k 0:02
ISDN 0:02
DSL 1000 0:00
6000 0:00
16000 0:00
Herstellerurl Link
Zugewiesene Tags Backup - Sicherung
  Fehler melden
Aktuelle Bewertung unserer User 1.9 Punkte in 35 Bewertungen
Wie bewerten Sie diese Software?
1
2
3
4
5
schlecht gut

   Hier können Sie den Software Download starten:
Wenn Sie den Download für myEasyBackup starten möchten, klicken Sie jetzt hier:

Jetzt zum Download ...