Lizenztyp: Demo
Home > Verwaltung > System > cygnet NXG

cygnet NXG

Trouble Ticket System für Service Dienstleister. Hiermit können Kunden, deren IT Landschaft und auftretende Fehler erfasst, bearbeitet und abgerechnet werden. So gehen keine Servicezeiten für die Abrechnung verloren und Supportfälle können dokumentiert und später wieder nachvollzogen werden.
Beim Dienstleister ist mit Hilfe von cygnet NXG jederzeit nachvollziehbar welche Mitarbeiter mit der Bearbeitung eines Supportfalles befasst sind.

 Screenshot für cygnet NXG

Version 523

Sprache Sprache
Betriebssystem Windows 9x / Windows NT / Windows .XP
Lizenztyp Demo
Größe
25.61 MB 56k 62:27
ISDN 55:39
DSL 1000 3:25
6000 1:34
16000 0:13
Herstellerurl Link
Zugewiesene Tags Verwaltung - System - Ticket
  Fehler melden
Aktuelle Bewertung unserer User 1.9 Punkte in 35 Bewertungen
Wie bewerten Sie diese Software?
1
2
3
4
5
schlecht gut

   Hier können Sie den Software Download starten:
Wenn Sie den Download für cygnet NXG starten möchten, klicken Sie jetzt hier: