Lizenztyp: Demo
Home > Spiele > Warblade

Warblade

Warblade ist ein PC Game in dem guten alten Shoot'em Up Syle. Eine Alienrasse versucht die Erde zu erobern und du mußt die Menschheit retten, so die einfache Grundidee hinter dem Spiel. Das Spiel basiert auf einem alten Amiga Spiel, genannt Deluxe Gala*a, welches der Autor Edgar M. Vigdal vor einigen Jahren für den Amiga programmiert hatte. Das Amiga-Spiel steht in der Liste der Besten 100 Amiga Spiele auf Platz 19 und es gibt in dieser Liste nur zwei nicht kommerzielle Spiele und auch das zweite ist von Edgar M. Vigdal. Daran kann man erkennen, daß die Spielidee und die Umsetzung einfach nur genial sind!

Einer der wichtigsten Punkte bei Warblade ist das Game Play, aber auch Grafik, Sound und Musik sind brilliant umgesetzt worden. Das Spiel läuft unter DirectX und nutzt alle Vorteile deiner Hardware. Je besser deine Hardware ist, um so besser ist auch die Grafik und um so besser läßt es sich spielen.

Warblade mag auf den ersten Blick recht einfach sein, was zum Teil auch seinen Reiz ausmacht, aber Warblade bietet noch deulich mehr, als auf den Ersten Blick zu erkennen.

Screenshot für Warblade 

Version 1.2Y.6

Sprache Sprache
Betriebssystem Windows 9x / Windows NT / Windows .XP
Lizenztyp Demo
Größe
8.68 MB 56k 21:10
ISDN 19:31
DSL 1000 1:09
6000 0:12
16000 0:04
Herstellerurl Link
Zugewiesene Tags Spiele
  Fehler melden
Aktuelle Bewertung unserer User 1.9 Punkte in 35 Bewertungen
Wie bewerten Sie diese Software?
1
2
3
4
5
schlecht gut

   Hier können Sie den Software Download starten:
Wenn Sie den Download für Warblade starten möchten, klicken Sie jetzt hier:

Jetzt zum Download ...