Lizenztyp: Freeware
Home > Spiele > Pizza Tycoon

Pizza Tycoon

Pizza Tycoon war eines der Spiele die nach dem großen Erfolg von Transport Tycoon die Läden überfluteten. Es ist nicht so bekannt wie sein großer Bruder (und auch nicht so gut), aber es ist ein lustiges kleines Spiel, dass man dann und wann mal spielen kann.

Man beginnt mit dem Traum einmal der größte Pizzabäcker der Welt zu werden und arbeitet sich diesem Ziel Stück für Stück entgegen indem man Pizza-Wettbewerbe gewinnt, neue Pizzas erfindet, die tollsten Restaurants baut und natürlich seine Gegner erledigt! Das Spiel hat zwei Seiten: Die eine ist die des freundlichen, erfinderischen Pizzabäckers... und die andere ist der finstere und kaltherzige Mafiaboss! So regiert man am Ende nicht nur den Pizza-Markt, sondern auch die Unterwelt!

Die Entwicklung eines neuen Rezepts für deine Restaurants basiert auf echten Pizza-Rezepten. Ich finde es schwer dieses Spiel zu spielen ohne hinterher eine Pizza zu wollen. Ein neues Restaurant aufzubauen ist auch ein großer Spaß, da man seiner Kreativität bei jedem kleinen Detail freien Lauf lassen kann. Man sollte allerdings daran denken, ein Restaurant zu bauen das auch den Kunden gefällt. Pizza Tycoon ist eines der seltenen Spiele in denen Schönheit alles bestimmt, was man unternimmt.

Die Grafik in diesem Spiel ist von den Stadt- und Weltkarten über die Details auf den Pizzas bis hin zu den Blumen in deiner kleinen Pizzeria wirklich schön gemacht.

Screenshot für Pizza Tycoon

Version n/a

Sprache Sprache
Betriebssystem Windows 9x / Windows NT / Windows .XP
Lizenztyp Freeware
Größe
2.46 MB 56k 6:59
ISDN 5:14
DSL 1000 0:20
6000 0:03
16000 0:01
Herstellerurl Link
Zugewiesene Tags Spiele
  Fehler melden
Aktuelle Bewertung unserer User 3 Punkte in 0 Bewertungen
Wie bewerten Sie diese Software?
1
2
3
4
5
schlecht gut

   Hier können Sie den Software Download starten:
Wenn Sie den Download für Pizza Tycoon starten möchten, klicken Sie jetzt hier:

Jetzt zum Download ...