Lizenztyp: Freeware
Home > Spiele > Isle Of The Dead

Isle Of The Dead

Blut! Sehr viel Blut. Mannomann, ich kann mich kaum noch dran erinnern, diese schwarze Schönheit vor vielen Jahren gespielt zu haben, aber anscheinend hielt ich nicht viel von ihr. Ich könnte nicht viel falscher liegen. Dies ist ein Hack ‚n Slash aus der ersten Person, das in einer 3D Umgebung aus der Zeit gespielt wird, als es das Wort „Ego-Shooter“ noch gar nicht gab.

Was soll das heißen, „Was redest du da?“

Isle Of The Dead! Davon rede ich. Isle Of The Dead ist anscheinend teilweise Hack ‚n Slash, teilweise Adventure. Die Grafik ist für die Zeit stellenweise echt gut, wenn man von den flachen Oberflächen absehen kann.

Die einzige Waffe, die ich gefunden habe, ist die Machete, recht nützlich um sich den Weg durch den Jungel oder das weiche Fleisch unförmiger Zombies zu hacken! Andere Items, wie Kokosnüsse, Bananen und Erste-Hilfe-Päckchen stellen deine Gesundheit wieder her.

Musik und Sound sind ebenfalls gut und tragen zur Spielbarkeit bei. Die Monster sind auch so nett und warnen dich durch Grunzen und Jaulen, bevor sie dich zerfleischen.

Isle Of The Dead steuert man mit der Maus (zum Umsehen und bewegen), aber man kann auch eine Tastatur oder einen Joystick benutzen. Esc gibt dir Informationen zu allen Tasten, wie „S“ und „L“ zum speichern und laden.

Es könnte dich einen Arm und ein Bein kosten - im wahrsten Sinne des Wortes – aber Isle Of The Dead ist ein Spiel, wofür man sterben könnte!

Screenshot für Isle Of The Dead 

Version n/a

Sprache Sprache
Betriebssystem Windows 9x / Windows NT / Windows .XP
Lizenztyp Freeware
Größe
4.77 MB 56k 12:38
ISDN 10:11
DSL 1000 1:38
6000 0:06
16000 0:02
Herstellerurl Link
Zugewiesene Tags Spiele
  Fehler melden
Aktuelle Bewertung unserer User 1.9 Punkte in 34 Bewertungen
Wie bewerten Sie diese Software?
1
2
3
4
5
schlecht gut

   Hier können Sie den Software Download starten:
Wenn Sie den Download für Isle Of The Dead starten möchten, klicken Sie jetzt hier:

Jetzt zum Download ...