Lizenztyp: Freeware
Home > Desktop > Systemverwaltung > FastMenu

FastMenu

Das Startmenü von Windows musste man bei jeder neuen Windows-Version erst mühsam wieder aufbauen. Mit Fastmenu lief es umgekehrt: Weil wir von Anfang an nur unsere wirklich wichtigen Programme im FastMenü integriert haben, war das Tool dann bei Windows-Neuinstallationen immer ein wichtiger Indikator, welche Programme noch zu installieren sind.

Aber ich rede hier die ganze Zeit von Windows-Abstürzen und Neuinstallationen. Doch FastMenu bietet noch diverse andere Vorteile:

    * Es ist einfach schnell. Bis mein Windows-Startmenü mit all den Programmen endlich erscheint, habe ich fast schon vergessen, was ich ursprünglich am Computer wollte.
    * Es steht immer zur Verfügung/ist immer im Vordergrund
    * Es nimmt kaum Platz weg und
    * Fastmenu ist Freeware und kostet Sie deshalb nichts


Um Fastmenu nutzen zu können, müssen Sie zunächst die häufig benutzten Programme in das Menü integrieren.
Das geht per Maus (einfach ein Programmsymbol auf das Fastmenü-Fenster ziehen oder - spezifischer - über die Konfiguration, welche ebenfalls über das Menü erreichbar ist.

 Screenshot für FastMenu

Version 3.2

Sprache Sprache
Betriebssystem Windows 9x / Windows NT / Windows .XP
Lizenztyp Freeware
Größe
2.5 MB 56k 6:05
ISDN 5:20
DSL 1000 0:20
6000 0:03
16000 0:01
Herstellerurl Link
Zugewiesene Tags Desktop - Systemverwaltung
  Fehler melden
Aktuelle Bewertung unserer User 1.9 Punkte in 34 Bewertungen
Wie bewerten Sie diese Software?
1
2
3
4
5
schlecht gut

   Hier können Sie den Software Download starten:
Wenn Sie den Download für FastMenu starten möchten, klicken Sie jetzt hier:

Jetzt zum Download ...