Lizenztyp: Freeware
Home > Spiele > Deus

Deus

Deus ist eine Mischung aus Action, Abenteuer und Survival Spiel, und der zweite (und beste) Teil der Robinson's Requiem Serie. Deus wurde 1996 von Simarilis veröffentlicht.

Du beginnst dieses Spiel auf einem unbekannten, gefährlichen Planeten mit einem dreckigen alten Fallschirm, der es scheinbar auch nicht mehr lange macht. Nur mit den Fäusten bewaffnet ist das Hauptziel des Spieles, von diesem Planeten zu fliehen and gleichzeitig jegliche Gefahren zu überleben - was wirklich keine einfache Aufgabe ist.

Es gibt zwei Spielarten in Deus: Arcade und Simulation. Im Arcademodus ist natürlich alles deutlich einfacher. So stirbt man zum Beispiel nicht an vergifteter Nahrung oder Infektionen. Im Simulationsmodus hingegen muss man schon bei allem, was man macht sehr, sehr vorsichtig sein sonst stirbt man recht schnell. Das, was ich so sehr an Deus liebe ist, dass man so viele Dinge machen kann, um sich zu heilen und zu überleben, wie zum Beispiel sich Kleidung selbst zu machen.

Auf dem Planeten gibt es eine Menge Gegner und Tiere wie Schlangen und Vögel, auf die man achten sollte. Es gibt auch eine nette Auswahl an Waffen: von den Fäusten über Messer, Speer bis hin zum Pfeil und Bogen. Die nie zu unterschätzenden Hauptfeinde bleiben jedoch Infektionen, Vergiftungen und Blutverlust. Ich habe aufgehört zu Zählen, wie oft ich hieran gestorben bin.

Screenshot für Deus 

Version n/a

Sprache Sprache
Betriebssystem Windows 9x / Windows NT / Windows .XP
Lizenztyp Freeware
Größe
16.72 MB 56k 41:46
ISDN 36:40
DSL 1000 2:14
6000 0:22
16000 0:08
Herstellerurl Link
Zugewiesene Tags Spiele
  Fehler melden
Aktuelle Bewertung unserer User 3 Punkte in 0 Bewertungen
Wie bewerten Sie diese Software?
1
2
3
4
5
schlecht gut

   Hier können Sie den Software Download starten:
Wenn Sie den Download für Deus starten möchten, klicken Sie jetzt hier:

Jetzt zum Download ...