Lizenztyp: Freeware
Home > Audio > AudioCon

AudioCon

AudioCon ist ein sogenannter (On-The-Fly) Audio-Converter. Er ermöglicht das Umwandeln verschiedener Formate einer oder mehrer Musikdateien
Die Version 0.9 ist nun nicht mehr im BETA-Status und ist mehrfach geprüft und (so hoffe) ich fehlerfrei.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Feedback, oder Fehler und Bugs zukommen lassen würden. Vielen Dank! ;-)

Hier eine Liste mit den bisherigen Features:

  • Unterstüzt folgende Formate: WAV, MP1, MP2, MP3, AIFF, OGG, WMA, AAC, MP4, MPC, FLAC
  • Konvertiert nach: WAV, MP3, OGG, WMA, AAC
  • Tags lesen und schreiben für die Formate MP3, OGG und WMA.
  • Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für alle Encoder
  • Ressourcenschonend und schnell.
  • Übersichtlich. Geeignet für Anfänger sowie Profis
  • Warteschlangen-Modus: Konvertieren von mehreren Dateien.
  • Version 0.9

    Sprache Sprache
    Betriebssystem Windows 9x / Windows NT / Windows .XP
    Lizenztyp Freeware
    Größe
    1107.53 KB 56k 3:38
    ISDN 2:18
    DSL 1000 0:09
    6000 0:01
    16000 0:01
    Herstellerurl Link
    Zugewiesene Tags Audio
      Fehler melden
    Aktuelle Bewertung unserer User 1.9 Punkte in 34 Bewertungen
    Wie bewerten Sie diese Software?
    1
    2
    3
    4
    5
    schlecht gut

   Hier können Sie den Software Download starten:
Wenn Sie den Download für AudioCon starten möchten, klicken Sie jetzt hier:

Jetzt zum Download ...