Lizenztyp: Freeware
Home > Spiele > Ashes of Empire

Ashes of Empire

Hier kommt ein Spiel, dass dich in die Rolle eines gewalttätigen Friedenskämpfers versetzt, der versucht, Ländern Stabilität zu bringen, deren Regimes fundamentale Veränderungen durchlebt haben. Es ist kein Geheimnis, dass das Spiel von den Zusammenbrüchen einiger verschiedener sozialistischer Regimes inspiriert wurde und sogar einem blutigen Bürgerkrieg den, du (durch Töten, Zerstören usw.) versuchst, zu verhindern.

Wenn du die Ashes Datei startest, siehst du ein ziemlich beeindruckendes Intro, das dir die verzweifelte Situation der diversen Länder erklärt. Dieses Intro ist grafisch aufwendig gestaltet und lässt dich viel hoffen (um dich später zu enttäuschen). Der Sound des Intro ist nicht schlecht und wird dir irgendwo auf die Nerven gehen, aber mit Grund. Du wirst einige Imitationen von Sirenen und eine ungleichmäßige Musik hören, aber ich sagte ja schon, das es nerven würde.

Screenshot für Ashes of Empire

Version n/a

Sprache Sprache
Betriebssystem Windows 9x / Windows NT / Windows .XP
Lizenztyp Freeware
Größe
1.41 MB 56k 3:27
ISDN 3:01
DSL 1000 0:11
6000 0:02
16000 0:01
Herstellerurl Link
Zugewiesene Tags Spiele
  Fehler melden
Aktuelle Bewertung unserer User 1.9 Punkte in 35 Bewertungen
Wie bewerten Sie diese Software?
1
2
3
4
5
schlecht gut

   Hier können Sie den Software Download starten:
Wenn Sie den Download für Ashes of Empire starten möchten, klicken Sie jetzt hier:

Jetzt zum Download ...