Lizenztyp: Freeware
Home > Digitalkamera > Video > AVISSmooth

AVISSmooth

Jeder der kleine Videos mit seiner Digitalkamera dreht, kennt das Problem, dass manche Filme doch etwas verwackelt sind.
Bei mir habe ich etwas mehr mit diesem Problem zu kämpfen, da ich gerne beim Tauchen und Schnorcheln Videos drehe. Bedingt durch Wellen und zappeligen Bediener haben meine Zuschauer einen an der Birne bekommen.

Ich dachte mir also, da muss doch etwas zu machen sein und schwups war die Idee zu AVISmooth geboren. Jetzt ist diese Software für mich so weit zu gebrauchen, dass ich meine Filme auch zeigen und anschauen kann.

AVISmooth berechnet aus den Einzelbildern der Filme die Verschiebung von Bild zu Bild. Die Bilder werden dann zurechtgeschoben und das Video neu zusammengesetzt.
Nachteil ist dabei, dass etwas von der Bild/Videogröße weggeschnitten wird und die Videobilder etwas kleiner werden. Die Wiedergabestabilität wird, je nachdem, auf wie viel Bildgröße verzichtet werden möchte, stabiler. Ich drehe als meine Videos mit einer Auflösung von 640x480 Pixel und verzichte auf 40 Pixel und habe einen ruckelfreien Film.

Screenshot für AVISSmooth 

Version 2.1

Sprache Sprache
Betriebssystem Windows 9x / Windows NT / Windows .XP
Lizenztyp Freeware
Größe
943.42 KB 56k 2:15
ISDN 2:58
DSL 1000 0:07
6000 0:01
16000 0:00
Herstellerurl Link
Zugewiesene Tags Digitalkamera - Video - Film
  Fehler melden
Aktuelle Bewertung unserer User 1.9 Punkte in 34 Bewertungen
Wie bewerten Sie diese Software?
1
2
3
4
5
schlecht gut

   Hier können Sie den Software Download starten:
Wenn Sie den Download für AVISSmooth starten möchten, klicken Sie jetzt hier:

Jetzt zum Download ...